Plus

Winningen-Güls: Riesenbaustelle entlang der Mosel

In der vergangenen Woche wurde die bergseitige Spur der B 416 zwischen Güls und Winningen abgefräst, seit Montag wird hier tonnenweise Asphaltbinder aufgebracht.
In der vergangenen Woche wurde die bergseitige Spur der B 416 zwischen Güls und Winningen abgefräst, seit Montag wird hier tonnenweise Asphaltbinder aufgebracht. Foto: Sascha Ditscher

Güls/Winningen – Eine wahre Materialschlacht hat am Montag auf der B 416 zwischen Winningen und Güls begonnen, sagt Thomas Kneip von der Straßenmeisterei Alf-Cochem-Koblenz beim Landesbetrieb Mobilität (LBM) Cochem-Koblenz.

Lesezeit: 2 Minuten
Güls/Winningen - Eine wahre Materialschlacht hat am Montag auf der B 416 zwischen Winningen und Güls begonnen, sagt Thomas Kneip von der Straßenmeisterei Alf-Cochem-Koblenz beim Landesbetrieb Mobilität (LBM) Cochem-Koblenz. Bis Mittwoch werden jeden Tag 2000 Tonnen Asphaltbinder auf die bergseitige Spur der Bundesstraße aufgebracht. Gearbeitet wird auf einer Fläche von 21 ...