Plus

Weinkönigin feiert kleines Moselfest in Australien

Als das Winninger Weinfest am Freitag eröffnet wurde, haben die Gäste vergebens nach einer Person gesucht, die sicherlich im Mittelpunkt des Geschehens gestanden hätte. Denn die amtierende Winninger Weinkönigin Christina Richter weilt derzeit in Australien und kann nicht an den Feierlichkeiten teilnehmen. Die 24-Jährige absolviert an der Universität Adelaide noch bis November ein Auslandssemester im Studiengang internationale Weinwirtschaft.

Lesezeit: 2 Minuten
Als das Winninger Weinfest am Freitag eröffnet wurde, haben die Gäste vergebens nach einer Person gesucht, die sicherlich im Mittelpunkt des Geschehens gestanden hätte. Denn die amtierende Winninger Weinkönigin Christina Richter weilt derzeit in Australien und kann nicht an den Feierlichkeiten teilnehmen. Die 24-Jährige absolviert an der Universität Adelaide noch ...