Plus
Koblenz

Was war denn da los? Ikea-Rolltreppe war bereits wieder gesperrt

Verwunderung wenige Tage nach Eröffnung: Ist die Rolltreppe in die Ikea-Tiefgarage schon wieder außer Betrieb? 
Verwunderung wenige Tage nach Eröffnung: Ist die Rolltreppe in die Ikea-Tiefgarage schon wieder außer Betrieb?  Foto: privat

Erst am Wochenende feierlich eröffnet stand sie am Mittwochmittag bereits wieder still: Die Rolltreppe, die bei Ikea in die Tiefgarage führt. Wir haben nachgefragt, was dahinter gesteckt hat.

Lesezeit: 1 Minute
Ein Leser meldete sich am Mittwochmittag bei der RZ und meinte mit Blick auf die große Feierstunde zur Eröffnung der Rolltreppe am Wochenende, dass das ja nicht lange gehalten habe: Gegen 12.30 Uhr am Mittwoch war die Rolltreppe nämlich  erneut gesperrt. RZ-Recherchen haben ergeben: Alles halb so wild, nach knapp zehn ...