Plus
Koblenz

Waffennarr aus Chaos-Wohnung muss in Haft

Bereits seit Samstagmorgen ist das Haus Nummer 10 in der Straße Im Hüttenstück weiträumig abgesperrt. Offenbar rechnete die Polizei mit dem Schlimmsten.
Bereits seit Samstagmorgen ist das Haus Nummer 10 in der Straße Im Hüttenstück weiträumig abgesperrt. Offenbar rechnete die Polizei mit dem Schlimmsten. Foto: WinklerTV

Koblenzer Waffennarr muss ins Gefängnis: Der 45-Jährige hatte nie eine Freundin – seine einzige Bezugsperson ist seine Mutter. Er lebte völlig zurückgezogen. Aber: Er besaß in Deutschland und Tschechien ein illegales Waffenarsenal – Handgranaten, Maschinenpistolen und Sturmgewehre.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Koblenzer Waffennarr muss ins Gefängnis: Der 45-Jährige hatte nie eine Freundin - seine einzige Bezugsperson ist seine Mutter. Er lebte völlig zurückgezogen. Aber: Er besaß in Deutschland und Tschechien ein illegales Waffenarsenal - Handgranaten, Maschinenpistolen und Sturmgewehre. In seiner Wohnung in Koblenz-Neuendorf hortete er rund fünf Kilogramm Schwarzpulver und ...