Plus
Region

Von #Bendorf bis #Winningen: Unsere Region bei Instagram

Von Lisa Engemann
Die Region an Rhein und Mosel bei Instagram - wir haben uns auf die Suche nach Hashtags von #Bendorf bis #Winningen gemacht. Diese Bilderstrecke zeigt Beispiele.
Die Region an Rhein und Mosel bei Instagram - wir haben uns auf die Suche nach Hashtags von #Bendorf bis #Winningen gemacht. Diese Bilderstrecke zeigt Beispiele. Foto: Screenshot/RZ

Tag für Tag werden unzählige Fotos im Internet veröffentlicht – natürlich auch aus der Region an Rhein und Mosel. Welches Bild ergibt sich dadurch? Wir haben uns umgeschaut.

Lesezeit: 3 Minuten
Welche Motive lichten die Rheinland-Pfälzer, aber auch Touristen mit Vorliebe ab? Wir haben uns im beliebten Fotonetzwerk Instagram auf die Suche nach den Orten im Koblenzer Umland gemacht. Beim Klicken durch die beliebtesten Bilder wird deutlich: Jede Gemeinde, jede Gegend hat ihre Eigenheiten und bietet Schönes, Überraschendes und Kurioses – ...