Plus
Koblenz

Viele Taxifahrer in Koblenz sind sauer: „Die Kunden finden uns nicht“

Monika Reis und Thomas Brandt sind nicht glücklich mit der derzeitigen Situation: "Unsere Kunden finden uns kaum noch", kritisieren sie.
Monika Reis und Thomas Brandt sind nicht glücklich mit der derzeitigen Situation: "Unsere Kunden finden uns kaum noch", kritisieren sie. Foto: Doris Schneider

Natürlich geht es den Taxifahrern in Koblenz bei der Kritik auch um das Geschäft. Aber nicht nur, sagt einer: „Es geht in erste Linie darum, dass die Kunden uns nicht mehr finden, wenn sie uns brauchen.“

Lesezeit: 3 Minuten
Thomas Brandt hat eine Zeichnung gemacht: "Hier kommt man aus dem Forum raus", zeigt er auf den Eingang gegenüber C&A. "Und von da aus sieht man den Stellplatz am Altlöhrtor überhaupt nicht." Selbst wenn: Der Platz hinter der Ecke, auf dem zwei Autos auf Fahrgäste warten können, ist wirklich immer ...