40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Koblenz
  • » Vallendar: 18-Jähriger schlägt und beleidigt Polizisten
  • Aus unserem Archiv
    Vallendar

    Vallendar: 18-Jähriger schlägt und beleidigt Polizisten

    Ein 18-jähriger Mann aus Plaidt hat sich am Freitagabend in Vallendar der Festnahme durch die Polizei widersetzt und dabei Beamte beleidigt und geschlagen. Die Polizei war von Anwohnern gegen 22.15 Uhr in die Hellenstraße gerufen worden, wo sich mehrere Jugendliche aufhielten, die offensichtlich betrunken waren. Der 18-Jährige soll sogar gegen den dort ansässigen Einkaufsmarkt uriniert haben.

    Symbolfoto
    Symbolfoto
    Foto: picture alliance / dpa

    Vallendar - Ein 18-jähriger Mann aus Plaidt hat sich am Freitagabend in Vallendar der Festnahme durch die Polizei widersetzt und dabei Beamte beleidigt und geschlagen. Die Polizei war von Anwohnern gegen 22.15 Uhr in die Hellenstraße gerufen worden, wo sich mehrere Jugendliche aufhielten, die offensichtlich betrunken waren. Der 18-Jährige soll sogar gegen den dort ansässigen Einkaufsmarkt uriniert haben.

    Während die Beamten die Identität des stark betrunkenen Mannes feststellen wollten, beleidigte er diese und versuchte sogar zu fliehen. Er konnte schließlich festgehalten und zu Boden gebracht werden. Wiederholt stieß Beleidigungen aus und schlug und trat nach den Beamten, die ihn letztlich in Gewahrsam nahmen. Gegen ihn wurde Strafanzeige erstattet.

    Koblenz
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    epaper-startseite
    Wetter
    Samstag

    10°C - 17°C
    Sonntag

    9°C - 13°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Bildergalerie: Fotos unserer Leser
    Kaiser Wilhelm und Seilbahngondel bei Sonnenuntergang. Die Aufnahme machte Thorsten Kolb aus Zirl im Spätsommer bei Sonnenuntergang an der B42 in Ehrenbreitstein.

    Mit der Kamera an Rhein und Mosel unterwegs: Hier zeigen wir die schönsten Fotos unserer Leser. Zusenden per E-Mail.

    Serie: Koblenzer Stadtgeschichte
    Koblenzer Stadt-Geschichten

    Redakteur Reinhard Kallenbach greift historische Begebenheiten der Stadt auf

    Anzeige