Plus
Vallendar

Unternehmen soll helfen: Stadthalle Vallendar noch ohne Betreiber

Baulich geht es voran mit der Stadt- und Kongresshalle in Vallendar. Keinen Fortschritt gibt es dagegen bei der Suche nach einem Betreiber für die Halle. Ist ein Interimsbetreiber die Lösung?
Baulich geht es voran mit der Stadt- und Kongresshalle in Vallendar. Keinen Fortschritt gibt es dagegen bei der Suche nach einem Betreiber für die Halle. Ist ein Interimsbetreiber die Lösung? Foto: Katrin Franzen

Der Bau der Stadt- und Kongresshalle schreitet voran. Und eigentlich hätte die Vermarktung schon längst begonnen haben müssen. Was aber noch immer fehlt, ist ein Betreiber.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Silvin Müller Ein Interimsbetreiber soll nun in den kommenden Wochen die verlorene Zeit aufholen. In einer Sondersitzung beschlossen die Vallendarer Stadtratsmitglieder einstimmig, dass das Unternehmen Bulwiengesa in Zusammenarbeit mit der Verwaltung einen externen Dienstleister suchen und parallel klären soll, was diese Zwischenlösung die Stadt kosten könnte. Bereits im Januar ...