Plus
Mülheim-Kärlich

Unfall in Mülheim-Kärlich: Zwei Menschen schwer verletzt

Foto: Symbolbild dpa

Schwere Verletzungen haben zwei Autofahrer am Mittwochnachmittag um 15.15 Uhr bei einem Unfall im Mülheim-Kärlicher Industriegebiet erlitten. Das teilt die Polizei Andernach am Abend mit.

Anzeige
Der Fahrer eines möglicherweise weißen Klein-Lkw oder Sprinters ließ einen schwarzen Renault Clio, der von einem Parkplatz nach links abbiegen wollte, ausfahren und verzögerte oder hielt dafür an. Eine dahinter fahrende BMW-Fahrerin fuhr daraufhin links an dem Klein-Lkw vorbei und kollidierte mit dem Renault. Beide Fahrer wurden schwer verletzt und mussten nach medizinischer Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht werden. An der Unfallstelle lief Öl an beiden Fahrzeugen aus. Dessen Beseitigung und das Abschleppen der Fahrzeuge nahm einige Zeit in Anspruch, sodass sich ein entsprechender Verkehrsstau bildete. Da die genauen Umstände des Unfalls noch nicht geklärt werden konnten, werden Zeugen gesucht, die sich bei der Polizei Andernach unter Tel. 02632/9210 oder per E-Mail an piandernach@
polizei.rlp.de melden können.