Unfall in Mülheim-Kärlich: Auto überschlägt sich

Die Ortsdurchfahrt musste kurzfristig gesperrt werden, der Corsa wurde abgeschleppt.
Die Ortsdurchfahrt musste kurzfristig gesperrt werden, der Corsa wurde abgeschleppt. Foto: Sascha Ditscher

Mülheim-Kärlich – Bei einem schweren Unfall in Mülheim-Kärlich hat sich ein Auto überschlagen. Der Opel Corsa landete auf der Seite.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Mülheim-Kärlich – Bei einem schweren Unfall in Mülheim-Kärlich hat sich ein Auto überschlagen. Beteiligt waren zwei Pkw. Zwei Menschen, darunter eine Schwangere, wurden verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Unfall mitten in Mülheim-Kärlich: Am Mittwochmittag kollidierten an der Ecke Koblenzer Straße/Winninger Straße zwei Autos. Der Corsa landete auf der Seite.

Detlef Schneider/Feuerweh

Drei Personen wurden bei dem Unfall verletzt.

Detlef Schneider/Feuerweh

Feuerwehr und Rettungsdienst waren im Einsatz.

Detlef Schneider/Feuerweh

Die Ortsdurchfahrt musste kurzfristig gesperrt werden, der Corsa wurde abgeschleppt.

Sascha Ditscher

Auch der ebenfalls beteiligte Ford konnte nicht mehr aus eigener Kraft weiterfahren.

Sascha Ditscher

Der Unfall ereignete sich am Mittwochmittag gegen 13.15 Uhr.

Sascha Ditscher

Wie schwer die Verletzungen sind, konnte die Polizei am Mittwochabend noch nicht sagen. Der Unfall ereignete sich gegen 13.15 Uhr an der Ecke Koblenzer Straße/Winninger Straße. Nach bisherigem Ermittlungsstand hatte einer der beiden Autofahrer die Vorfahrt missachtet. Die Mülheim-Kärlicher Ortsdurchfahrt musste eine Dreiviertelstunde gesperrt werden. Im Einsatz waren die Polizei Andernach, zwei Rettungswagen des Deutschen Roten Kreuzes sowie die Feuerwehr Mülheim-Kärlich.