40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Koblenz
  • » Unfall in Mülheim-Kärlich: Auto überschlägt sich
  • Aus unserem Archiv

    Unfall in Mülheim-Kärlich: Auto überschlägt sich

    Mülheim-Kärlich - Bei einem schweren Unfall in Mülheim-Kärlich hat sich ein Auto überschlagen. Der Opel Corsa landete auf der Seite.

    Mülheim-Kärlich - Bei einem schweren Unfall in Mülheim-Kärlich hat sich ein Auto überschlagen. Beteiligt waren zwei Pkw. Zwei Menschen, darunter eine Schwangere, wurden verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

    Wie schwer die Verletzungen sind, konnte die Polizei am Mittwochabend noch nicht sagen. Der Unfall ereignete sich gegen 13.15 Uhr an der Ecke Koblenzer Straße/Winninger Straße. Nach bisherigem Ermittlungsstand hatte einer der beiden Autofahrer die Vorfahrt missachtet. Die Mülheim-Kärlicher Ortsdurchfahrt musste eine Dreiviertelstunde gesperrt werden. Im Einsatz waren die Polizei Andernach, zwei Rettungswagen des Deutschen Roten Kreuzes sowie die Feuerwehr Mülheim-Kärlich.

    Koblenz
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    epaper-startseite
    Wetter
    Dienstag

    10°C - 21°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Bildergalerie: Fotos unserer Leser
    Kaiser Wilhelm und Seilbahngondel bei Sonnenuntergang. Die Aufnahme machte Thorsten Kolb aus Zirl im Spätsommer bei Sonnenuntergang an der B42 in Ehrenbreitstein.

    Mit der Kamera an Rhein und Mosel unterwegs: Hier zeigen wir die schönsten Fotos unserer Leser. Zusenden per E-Mail.

    Serie: Koblenzer Stadtgeschichte
    Koblenzer Stadt-Geschichten

    Redakteur Reinhard Kallenbach greift historische Begebenheiten der Stadt auf

    Anzeige