40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Koblenz
  • » Unfall auf A 48 bei Koblenz: Lkw rammt Auto
  • Aus unserem Archiv

    KoblenzUnfall auf A 48 bei Koblenz: Lkw rammt Auto

    Schock für zwei Brüder auf der A 48 am Freitagmorgen: Ein polnischer Lkw-Fahrer hat sie kurz hinter dem Autobahnkreuz Koblenz am Ende einer Baustelle übersehen, als er vom linken auf den rechten Fahrstreifen rüberzieht.

    Der Unfall ereignete sich um 11 Uhr in Fahrtrichtung Koblenz: Der Lkw rammte die Fahrerseite, und das Auto stellte sich quer vors Führerhaus, berichtet einer der Brüder. Nach eigenen Angaben blieben die drei Beteiligten unverletzt.

    Der Bruder erzählt weiter, dass die Geschwister von Euskirchen auf dem Weg nach Bamberg unterwegs waren. Sie hatten gerade die einspurige Baustelle hinter dem Autobahnkreuz Koblenz passiert und fuhren dann auf den rechten Fahrstreifen. Der Lkw fuhr wohl am Ende der Baustelle weiter gerade aus. Als er rechts rüberziehen wollte, übersah er vermutlich den roten Skoda. Weitere Infos liegen aktuell nicht vor. Verkehrsbehinderungen gab es kaum, als die RZ vor Ort war. Vermutlich, weil der Verkehr durch die Baustelle bereits vorher verlangsamt wird. Katrin Steinert

    Koblenz
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    epaper-startseite
    Wetter
    Mittwoch

    9°C - 17°C
    Donnerstag

    9°C - 20°C
    Freitag

    10°C - 20°C
    Samstag

    11°C - 20°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Bildergalerie: Fotos unserer Leser
    Kaiser Wilhelm und Seilbahngondel bei Sonnenuntergang. Die Aufnahme machte Thorsten Kolb aus Zirl im Spätsommer bei Sonnenuntergang an der B42 in Ehrenbreitstein.

    Mit der Kamera an Rhein und Mosel unterwegs: Hier zeigen wir die schönsten Fotos unserer Leser. Zusenden per E-Mail.

    Serie: Koblenzer Stadtgeschichte
    Koblenzer Stadt-Geschichten

    Redakteur Reinhard Kallenbach greift historische Begebenheiten der Stadt auf

    Anzeige