Plus
Koblenz

Tragödie in Koblenz-Neuendorf: 43-Jähriger soll seine Ex-Frau erstochen haben

Vor dem Wohnhaus in der Großsiedlung Neuendorf haben Nachbarn Kerzen aufgestellt. Drinnen, in einer der zehn Wohnungen, soll ein 43-Jähriger am Donnerstagmittag seine Ex-Frau erstochen haben. Die 38-Jährige starb am Tatort, bevor die Rettungskräfte eintrafen. Sie hinterlässt fünf Kinder. Die Ermittler prüfen auch, ob es ein Mord war.

Lesezeit: 3 Minuten
Die beiden waren seit 2016 geschieden, wie Harald Kruse, Leitender Oberstaatsanwaltschaft in Koblenz, mitteilt. In der Familie soll es immer wieder Streit gegeben haben, berichtet ein Ehepaar aus der Nachbarschaft der RZ. Kruse macht hierzu noch keine Angaben. Laut dem Oberstaatsanwalt soll der „deutsche Staatsangehörige“ seine Ex-Frau in ihrer Wohnung ...