Plus
Koblenz

Tödlicher Rollerunfall: Mildes Urteil für Lkw-Fahrer

Bei dem Unfall im Juni 2012 wurde ein Rollerfahrer tödlich verletzt.
Bei dem Unfall im Juni 2012 wurde ein Rollerfahrer tödlich verletzt. Foto: Sascha Ditscher

Mildes Urteil im Prozess um einen tödlichen Unfall im Koblenzer Industriegebiet: Der Lkw-Fahrer, der einen Rollerfahrer übersehen hatte und mit seinem Laster überrollte, wurde zwar wegen fahrlässiger Tötung verurteilt – jedoch mit einem niedrigen Strafmaß.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Mildes Urteil im Prozess um einen tödlichen Unfall im Koblenzer Industriegebiet: Der Lkw-Fahrer, der einen Rollerfahrer übersehen hatte und mit seinem Laster überrollte, wurde zwar wegen fahrlässiger Tötung verurteilt - jedoch mit einem niedrigen Strafmaß. Eigentlich sollte es nur die tägliche Fahrt von der Schicht nach Hause werden. Doch ...