Plus
Koblenz/Region

Tal total: Städte und Gemeinden sind zufrieden – Radler freuen sich auf einen weiterhin autofreien Tag

Die Bundesstraßen 9 und 42 gehören auch in Zukunft beim Raderlebnistag Tal total den Fahrradfahrern.
Die Bundesstraßen 9 und 42 gehören auch in Zukunft beim Raderlebnistag Tal total den Fahrradfahrern. Foto: hoa

Die Freude über das weiterhin autofreie Konzept von Tal total hält auch an den Tagen nach der Entscheidung noch an.

Lesezeit: 3 Minuten
Die Freude über das weiterhin autofreie Konzept von Tal total hält auch an den Tagen nach der Entscheidung noch an. "Ich habe mich sehr gefreut, dass der Tag autofrei bleibt", sagt Rudolf Knep, Ortsbürgermeister von Brey. Für den Verkehrs- und Verschönerungsverein (VVV) der Ortsgemeinde ist die Veranstaltung eine wichtige Einnahmequelle, ...