Koblenz

Stress im Straßenverkehr: Rabiater Wohnmobilfahrer beschädigt Auto und überfährt Fahrrad

Von dpa
Fahrradunfall
Wohnmobilfahrer überfährt Fahrrad von Frau (Symbolbild). Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa

Erst beschädigt ein Wohnmobilfahrer mit seinem Gefährt ein parkendes Auto. Als eine Radlerin darauf aufmerksam macht, überfährt der Mann ihr Fahrrad und flüchtet.

Anzeige

Der Fahrer eines Wohnmobils hat in Koblenz bei einem Wendemanöver ein Auto beschädigt und anschließend das Fahrrad einer 40-Jährigen überrollt. Die Frau hatte ihn zuvor auf den Schaden an dem Auto hingewiesen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatte der unbekannte Fahrer zunächst den geparkten Wagen am Montag an der Stoßstange erwischt. Die Radlerin beobachtete das und sprach den Mann an. Der kümmerte sich nicht weiter darum und überfuhr das Rad der Frau. Die 40-Jährige konnte noch rechtzeitig abspringen. Die Fahndung nach dem Fahrer verlief bislang erfolglos.

dpa