Plus

Streit um 200 Euro: Schlug Koblenzer mit Machete zu?

Hammers
Hammer Foto: dpa

Koblenz – Er schlug mit einer Machete auf einen 25-Jährigen ein, er raubte einem Betrunkenen das Handy, beschimpfte Polizisten als „Hurensöhne“: Das wirft die Staatsanwaltschaft einem Koblenzer (22) vor – jetzt steht er wegen versuchten Totschlags, Raubes und Beleidigung vor dem Landgericht Koblenz. Neben ihm auf der Anklagebank sitzt sein Kumpel (21), ebenfalls Koblenzer. Er soll bei der Machetentat dabei gewesen sein.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Er schlug mit einer Machete auf einen 25-Jährigen ein, er raubte einem Betrunkenen das Handy, beschimpfte Polizisten als "Hurensöhne": Das wirft die Staatsanwaltschaft einem Koblenzer (22) vor - jetzt steht er wegen versuchten Totschlags, Raubes und Beleidigung vor dem Landgericht Koblenz. Neben ihm auf der Anklagebank sitzt sein Kumpel ...