Plus
Koblenz

Stadtrat stellt klar: Clemensstraße wird nicht erneut gesperrt

Ein gewohnter Anblick: In der Clemensstraße warten vor allem am späten Nachmittag viele Autofahrer auf „Grün“.
Ein gewohnter Anblick: In der Clemensstraße warten vor allem am späten Nachmittag viele Autofahrer auf „Grün“. Foto: Reinhard Kallenb

Die Clemensstraße bleibt offen. Das hat der Koblenzer Stadtrat in seiner jüngsten Sitzung entschieden – und damit der SPD und den Grünen eine Abfuhr erteilt. Diskutiert wurde dennoch.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Die Clemensstraße bleibt offen. Das hat der Koblenzer Stadtrat in seiner jüngsten Sitzung entschieden - und damit der SPD und den Grünen eine Abfuhr erteilt. Diskutiert wurde dennoch. Eigentlich kann die Stadtverwaltung ohne den Segen des Rats entscheiden, ob die Clemensstraße offen bleibt oder wieder gesperrt wird. Trotzdem wollte ...