Plus
Koblenz

Stadtbad Koblenz: Gespräche mit Investor laufen

Für die Teilnehmer der Bürgerversammlung auf der "Rheingold" war das Stadtbad ein wichtiges Thema.
Für die Teilnehmer der Bürgerversammlung auf der "Rheingold" war das Stadtbad ein wichtiges Thema. Foto: Peter Karges

Etwa 500 Koblenzer haben an der jährlichen Bürgerversammlung auf dem Rhein teilgenommen, die die Stadt Koblenz zum 40. Mal ausrichtete. Größtes Anliegen der Koblenzer scheint das fehlende Hallenbad zu sein.

Lesezeit: 2 Minuten
Etwa 500 Koblenzer haben an der jährlichen Bürgerversammlung auf dem Rhein teilgenommen, die die Stadt Koblenz zum 40. Mal ausrichtete. Die Bürger hatten bei der Schifffahrt auf der "Rheingold" nach Stolzenfels und später nach Kesselheim die Gelegenheit, Stadtchef Joachim Hofmann-Göttig mitzuteilen, wo ihrer Meinung nach in der Stadt der Schuh ...