Plus
Koblenz

Stadt Koblenz und Germania einig: Kunstrasenplatz soll kommen

Noch kicken die Mannschaften der Germania in Metternich auf einem Hartplatz – doch hier soll nun ein Kunstrasenplatz entstehen, sind sich Stadt und Verein inzwischen einig.
Noch kicken die Mannschaften der Germania in Metternich auf einem Hartplatz – doch hier soll nun ein Kunstrasenplatz entstehen, sind sich Stadt und Verein inzwischen einig. Foto: Sascha Ditscher

Der Sportplatz des FC Germania Metternich im Trifter Weg soll vom Hartplatz zum Kunstrasenplatz werden: Darüber sind sich nun Stadt und Verein einig, sie wollen die Modernisierung des Platzes in den kommenden Jahren realisieren.

Lesezeit: 2 Minuten
Das teilt die Stadt Koblenz nun mit. Zuletzt hatte sich der Verein gegenüber unserer Zeitung über das Vorgehen der Stadt beklagt, er fühlte sich über Jahre hingehalten. Nun gab es ein Gespräch, an dem neben dem ersten und dem zweiten Vorsitzenden des FC Germania, David Follmann und Andreas Konrath, auch ...