Plus
Metternich

Sexueller Übergriff von Metternich: Immer noch keine Spur zu Tätern

Nach einem sexuellen Übergriff in Metternich im Juni fehlt von den Tätern weiter jede Spur.
Nach einem sexuellen Übergriff in Metternich im Juni fehlt von den Tätern weiter jede Spur. Foto: dpa

Noch immer fehlt eine heiße Spur zu den beiden Tätern, die im Juni einen sexuellen Übergriff auf eine 28-Jährige am Kirmesplatz in Metternich verübt haben. Ein Aufruf an die Bevölkerung, bei der Aufklärung des Falls zu helfen, hatte bislang keinen Erfolg.

Lesezeit: 1 Minute
Die Polizei hatte die Öffentlichkeit im September um Mithilfe gebeten und ein Phantombild von einem der beiden Täter veröffentlicht. Claudia Müller vom Polizeipräsidium Koblenz erklärt auf Nachfrage unserer Zeitung: „Es gingen nur wenige Hinweise aus der Bevölkerung ein, die bislang nicht zum Erfolg führten.“ Die Ermittlungen dauern an, sagt sie. Das ...