Plus
Koblenz

Schwimmbad-Öffnungszeiten leicht verändert

Eng wird es oft im Beatusbad, wenn sich Vereinssportler, Schulkinder und „Normalschwimmer“ die Bahnen teilen müssen. Doch es gibt derzeit keine Alternative. Bis Februar könnten die ersten Ergebnisse einer Bäderbedarfsanalyse vorliegen. Dann guckt die Stadt, wie es weitergeht.
Eng wird es oft im Beatusbad, wenn sich Vereinssportler, Schulkinder und „Normalschwimmer“ die Bahnen teilen müssen. Doch es gibt derzeit keine Alternative. Bis Februar könnten die ersten Ergebnisse einer Bäderbedarfsanalyse vorliegen. Dann guckt die Stadt, wie es weitergeht. Foto: Reinhard Kallenb

Ob mit der derzeitigen Lösung in Sachen Schwimmbad alle Beteiligten zufrieden sind, ist fraglich. „Aber es gibt im Moment keine bessere“, sagt Sport- und Bäderamtsleiter Rüdiger Sonntag. „Das Stadtbad ist zu, wir können es im Moment nicht ändern.“

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Ob mit der derzeitigen Lösung in Sachen Schwimmbad alle Beteiligten zufrieden sind, ist fraglich. "Aber es gibt im Moment keine bessere", sagt Sport- und Bäderamtsleiter Rüdiger Sonntag. "Das Stadtbad ist zu, wir können es im Moment nicht ändern." Seit Anfang September müssen sich bekanntlich die "Normalschwimmer" mit Vereinssportlern und ...