Plus
Waldesch

Schon wieder: Känguru im Hunsrück gesichtet

Das ist Skippy, das vermisste Känguru aus dem Zirkus Alberti - ist der kleine Hoppser jetzt vielleicht im Hunsrück bei Waldesch aufgetaucht?
Das ist Skippy, das vermisste Känguru aus dem Zirkus Alberti - ist der kleine Hoppser jetzt vielleicht im Hunsrück bei Waldesch aufgetaucht? Foto: picture alliance

Im Hunsrück ist schon wieder ein Känguru gesichtet worden – diesmal in der Nähe von Waldesch (Kreis Mayen-Koblenz). Am späten Montagabend beobachtete ein Autofahrer das Tier am Straßenrand zwischen Mariaroth und Waldesch – und er filmte es mit seinem Handy. Woher das exotische Tier kommt, zu wem es gehört – die Polizei rätselt.

Lesezeit: 1 Minute
Waldesch - Im Hunsrück ist schon wieder ein Känguru gesichtet worden - diesmal in der Nähe von Waldesch (Kreis Mayen-Koblenz). Am späten Montagabend beobachtete ein Autofahrer das Tier am Straßenrand zwischen Mariaroth und Waldesch - und er filmte es mit seinem Handy. Woher das exotische Tier kommt, zu wem es ...