Plus
Koblenz

Schlange im Koblenzer Tierheim: Kornnatter schlängelte sich durch Goldgrube

Die Kornnatter ist ungefährlich. Als sie in der Goldgrube auftauchte, sorgte sie aber für ziemlichen Wirbel.
Die Kornnatter ist ungefährlich. Als sie in der Goldgrube auftauchte, sorgte sie aber für ziemlichen Wirbel. Foto: Tierheim Koblenz

Jüngster Bewohner im Koblenzer Tierheim ist eine nordamerikanische Kornnatter. Mit einem Feuerwehrauto ist sie am Mittwoch „eingezogen“. Die Schlange, die bis zu 1,50 Meter lang werden kann, wurde von Anwohnern in einem Gartengrundstück in der Goldgrube gesehen.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Jüngster Bewohner im Koblenzer Tierheim ist eine nordamerikanische Kornnatter. Mit einem Feuerwehrauto ist sie am Mittwoch "eingezogen". Die Schlange, die bis zu 1,50 Meter lang werden kann, wurde von Anwohnern in einem Gartengrundstück in der Goldgrube gesehen. Sofort wurde die Feuerwehr benachrichtigt, die in solchen Fällen helfen kann. Dass Schlangen ...