Plus
Koblenz

Schimmel im Tierheim Koblenz: Kleintiercontainer geschlossen

Der Container, in dem im Koblenzer Tierheim die Hamster, Meerschweinchen und Hasen untergebracht waren, ist wegen Schimmelbefalls geschlossen worden. „Der alte Container wurde von uns regelmäßig überwacht. Er war nicht optimal, und im Herbst und Winter bildet sich ja gern Schimmel. Das hatte jetzt einen Punkt erreicht, wo es nicht mehr ging“, sagt Dr. Simone Schmitz vom Kreisveterinäramt.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Der Container, in dem im Koblenzer Tierheim die Hamster, Meerschweinchen und Hasen untergebracht waren, ist wegen Schimmelbefalls geschlossen worden. „Der alte Container wurde von uns regelmäßig überwacht. Er war nicht optimal, und im Herbst und Winter bildet sich ja gern Schimmel. Das hatte jetzt einen Punkt erreicht, wo ...