Plus
Koblenz

RZ-Panini-Tauschbörse: Auf der Suche nach Robben und Reus

Zeig' mir, was du hast, und ich sag' dir, was ich dir dafür geben kann: Nikola Bierenfeld (von links), Lukas Fein und Sören Born haben bei der RZ-Panini-Tauschbörse auf der Festung Ehrenbreitstein gerade erfolgreich ein Geschäft abgeschlossen.
Zeig' mir, was du hast, und ich sag' dir, was ich dir dafür geben kann: Nikola Bierenfeld (von links), Lukas Fein und Sören Born haben bei der RZ-Panini-Tauschbörse auf der Festung Ehrenbreitstein gerade erfolgreich ein Geschäft abgeschlossen. Foto: Angela Kauer

Zur Tauschbörse haben sich Lukas und Sören Trikots ihrer Helden aus der deutschen Nationalmannschaft übergezogen: Götze und Kroos steht auf ihren Rücken. Das soll den beiden Zwölfjährigen Glück bringen. „Wir sammeln zusammen für ein Album“, sagt Sören, während seine Augen konzentriert das Geschehen auf dem Tisch verfolgen. Ihm und seinem Freund gegenüber sitzt ihr Tauschpartner, Nikola (9). Auch er hat ein Nationalmannschaftstrikot an, zählt aufmerksam die Klebebildchen in seiner Hand.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Zur Tauschbörse haben sich Lukas und Sören Trikots ihrer Helden aus der deutschen Nationalmannschaft übergezogen: Götze und Kroos steht auf ihren Rücken. Das soll den beiden Zwölfjährigen Glück bringen. "Wir sammeln zusammen für ein Album", sagt Sören, während seine Augen konzentriert das Geschehen auf dem Tisch verfolgen. Ihm ...