Plus

Richtfest am Kulturbau: Am 10. Mai übernimmt die Stadt

Der Kulturbau hat in den vergangenen Tagen und Wochen gewaltige Fortschritte gemacht. Inzwischen ist auf der Seite der Clemensstraße auch gut zu erkennen, wie die zweischichtige Fassade einmal aussehen wird.
Der Kulturbau hat in den vergangenen Tagen und Wochen gewaltige Fortschritte gemacht. Inzwischen ist auf der Seite der Clemensstraße auch gut zu erkennen, wie die zweischichtige Fassade einmal aussehen wird. Foto: Reinhard Kallenbach

Koblenz – Trotz eisiger Temperaturen läuft rund um das Forum Mittelrhein alles wie am Schnürchen. Wie geplant wurde am Dienstag das Richtfest für den Kulturbau gefeiert. Und nicht nur das. Der Termin für die Übergabe des „veredelten Rohbaus“ steht bereits taggenau fest.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Trotz eisiger Temperaturen läuft rund um das Forum Mittelrhein alles wie am Schnürchen. Wie geplant wurde am Dienstag das Richtfest für den Kulturbau gefeiert. Und nicht nur das. Der Termin für die Übergabe des "veredelten Rohbaus" steht bereits taggenau fest: Am 10. Mai wird nicht nur die Fassade fertig sein, ...