Plus
Koblenz

Rhein-Mosel-Halle: Architekt glaubt an Eröffnung am 1. September

Dauerbaustelle Rhein-Mosel-Halle: Zum 1. September soll sie tatsächlich eröffnet werden, verspricht Architekt Alexander von Canal.
Dauerbaustelle Rhein-Mosel-Halle: Zum 1. September soll sie tatsächlich eröffnet werden, verspricht Architekt Alexander von Canal. Foto: Annette Hoppen

Diesmal soll es wirklich klappen: Nach aktuellem Stand geht der Architekt Alexander von Canal weiter davon aus, dass die Rhein-Mosel-Halle am 1. September neu eröffnet werden kann. „Der Termin steht für mich außer Frage. Darauf habe ich mit Freunden schon gewettet“, sagt der Generalplaner im Gespräch mit der RZ.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Diesmal soll es wirklich klappen: Nach aktuellem Stand geht der Architekt Alexander von Canal weiter davon aus, dass die Rhein-Mosel-Halle am 1. September neu eröffnet werden kann. „Der Termin steht für mich außer Frage. Darauf habe ich mit Freunden schon gewettet“, sagt der Generalplaner im Gespräch mit der ...