Koblenz

Polizei Koblenz: Sechs Autos touchiert – Pkw überschlägt sich

Seniorin tritt aufs Gas- statt aufs Bremspedal und beschädigt sechs geparkte Autos – Pkw überschlägt sich in der Alemannenstraße in Koblenz-Rübenach.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Sechs Autos touchiert

Koblenz-Horchheim. Zu einem nicht alltäglichen Verkehrsunfall ist es am Mittwoch, 3. Dezember,gegen 10.30 Uhr auf der Horchheimer Höhe gekommen: Laut Polizei Lahnstein stieß eine 79-Jährige mit ihrem BMW beim Ausparken gegen einen Ford. Aus Schreck trat die Seniorin aufs Gas- statt aufs Bremspedal. Der BMW schoss auf die Fahrbahn und beschädigte sechs geparkte Autos, einen Zaun und zwei Straßenschilder. Die Frau blieb unverletzt.

Pkw überschlägt sich

Koblenz-Rübenach. Ein Pkw hat sich am Donnerstag, 4. Dezember, gegen 18.30 Uhr in der Alemannenstraße (L 125) überschlagen, als er auf Höhe des Friedhofs einem aus bislang ungeklärten Gründen auf die Fahrbahn umgestürzten Baum ausweichen wollte. Laut Polizei wurde der Fahrer aus Mülheim-Kärlich dabei nicht verletzt. Dennoch wurde der 21-Jährige vorsorglich in ein Koblenzer Krankenhaus gebracht. dam