40.000
Aus unserem Archiv
Koblenz

Pfuhlgasse: Autofahrerin übersieht Ampel und erfasst Fußgängerin

Glücklicherweise nicht schwer verletzt wurde eine 45 Jahre alte Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmittag gegen 13.30 Uhr am Überweg der Löhrstraße über die Pfuhlgasse (am Telekom-Laden).

Die 45-Jährige wollte die Pfuhlgasse in Richtung Münzplatz bei „grün“ zeigender Fußgängerampel überqueren. Eine aus Richtung Wöllershof in Richtung Zentralplatz fahrende 20 Jahre alte Autofahrerin hatte offensichtlich ihr „Rotlicht“ übersehen und erfasste die Frau auf dem Überweg. Die Fußgängerin musste zwar ins Krankenhaus gebracht werden, dort erwiesen sich die Verletzungen aber nicht als schwerwiegend. Am Auto entstand nur sehr geringer Sachschaden.

Koblenz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

epaper-startseite
Wetter
Montag

11°C - 25°C
Dienstag

11°C - 25°C
Mittwoch

11°C - 24°C
Donnerstag

10°C - 20°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Bildergalerie: Fotos unserer Leser
Kaiser Wilhelm und Seilbahngondel bei Sonnenuntergang. Die Aufnahme machte Thorsten Kolb aus Zirl im Spätsommer bei Sonnenuntergang an der B42 in Ehrenbreitstein.

Mit der Kamera an Rhein und Mosel unterwegs: Hier zeigen wir die schönsten Fotos unserer Leser. Zusenden per E-Mail.

Serie: Koblenzer Stadtgeschichte
Koblenzer Stadt-Geschichten

Redakteur Reinhard Kallenbach greift historische Begebenheiten der Stadt auf