Plus
Koblenz

Neustart: Koblenzer Tierschützer setzen auf mehr Beteiligung der Mitglieder

Der neue Vorsitzende des Tierschutzvereins, Lutz Hecht, und Tierheimleiterin Kirstin Höfer im Katzenhaus: Nach den Querelen rund um die Vorstandsneuwahl soll nun erst einmal Ruhe einkehren.
Der neue Vorsitzende des Tierschutzvereins, Lutz Hecht, und Tierheimleiterin Kirstin Höfer im Katzenhaus: Nach den Querelen rund um die Vorstandsneuwahl soll nun erst einmal Ruhe einkehren. Foto: Doris Schneider

Neustart im Koblenzer Tierschutzverein: Der nach internen Querelen neu gewählte Vorsitzende Lutz Hecht hat die Amtsgeschäfte übernommen. Jetzt werden Pläne für die Zukunft gemacht.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Doris Schneider Nein, zurückblicken mag im Moment niemand so richtig. Viel lieber nach vorn. Aufgaben gibt es da genügend, sagt der neue Vorsitzende des Tierschutzvereins Koblenz und Umgebung, im Gespräch mit der Rhein-Zeitung. Lutz Hecht ist Mitte Dezember bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung zum neuen Vorsitzenden gewählt worden und ...