Plus
Koblenz

Neonazi-Demo in Koblenz endet ohne größere Zwischenfälle

Zwischenfall noch vor der eigentlichen Demonstration. Polizisten müssen einen Teilnehmer zur Vernunft bringen. Die Pressestelle der Koblenzer Polizei sagt aber auch, dass die Demonstration in Koblenz ohne nennenswerte Zwischenfälle blieb.
Zwischenfall noch vor der eigentlichen Demonstration. Polizisten müssen einen Teilnehmer zur Vernunft bringen. Die Pressestelle der Koblenzer Polizei sagt aber auch, dass die Demonstration in Koblenz ohne nennenswerte Zwischenfälle blieb. Foto: Christiane Hausding

Schon gegen 15.20 Uhr – gut zwei Stunden früher als geplant und angemeldet – wurde die Demo der Rechtsextremen im Bereich des Hauptbahnhof offiziell beendet. Rund 100 Personen des Aktionsbüros Mittelrhein nahmen teil; die Polizei meldete keine erwähnenswerten Vorkommnisse.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Schon gegen 15.20 Uhr - gut zwei Stunden früher als geplant und angemeldet - wurde die Demo der Rechtsextremen im Bereich des Hauptbahnhof offiziell beendet. Rund 100 Personen des Aktionsbüros Mittelrhein nahmen teil; die Polizei meldete keine erwähnenswerten Vorkommnisse.   Schon auf dem Koblenzer Busbahnhof sieht man zahlreiche Einsatzwagen der Polizei. Je ...