Plus
Raubach

Musical: Raubacher gaben gleich zweimal Gas

Die Karten waren in kürzester Zeit ausverkauft: Eigentlich hatte die Musical-Gruppe Roßbach nur einen einzigen Abend mit ihrem 80er-Jahre-Musical „Wir geben Gas“ in der Raubacher Mehrzweckhalle geplant. Aber die rund 400 Tickets waren so schnell vergriffen, dass die Raubacher Schützengilde und der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr als Veranstalter kurzerhand noch einen Zusatztermin vorschalteten: Damit ging es am Freitag und Samstag schnurstracks ab in ein wildes Jahrzehnt zwischen „99 Luftballons“ und gesteigertem Bruttosozialprodukt.

Lesezeit: 3 Minuten
Raubach - Die Karten waren in kürzester Zeit ausverkauft: Eigentlich hatte die Musical-Gruppe Roßbach nur einen einzigen Abend mit ihrem 80er-Jahre-Musical „Wir geben Gas“ in der Raubacher Mehrzweckhalle geplant. Aber die rund 400 Tickets waren so schnell vergriffen, dass die Raubacher Schützengilde und der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr als Veranstalter ...