Plus
Waldesch/Koblenz

Mord in Waldesch: Polizei ermittelt weiter

Hier starb Daniel Steinert - am Tag nach der Tat schmückten Rosen den Fundort in Waldesch.
Hier starb Daniel Steinert - am Tag nach der Tat schmückten Rosen den Fundort in Waldesch. Foto: Nina Borowski

Es ist eine Mammutermittlung – doch der Durchbruch will nicht gelingen: Noch immer arbeitet die Koblenzer Kripo daran, den Mord an Daniel Steinert aufzuklären.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Tim Kosmetschke Es ist eine Mammutermittlung - doch der Durchbruch will nicht gelingen: Noch immer arbeitet die Koblenzer Kripo daran, den Mord an Daniel Steinert aufzuklären. Der 35-Jährige wurde am Samstagmorgen, 7. September, vor seiner Wohnung im Eschbachhöhenweg in Waldesch kaltblütig erschossen. Wer hat dies getan? Und was ...