Plus
Koblenz

Mehrere Verletzte nach Unfall auf B 9

Bei einem Unfall auf der B 9 sind gestern mehrere Menschen leicht verletzt worden. In der Folge bildeten sich lange Staus. Foto: Thomas Frey
Bei einem Unfall auf der B 9 sind gestern mehrere Menschen leicht verletzt worden. In der Folge bildeten sich lange Staus. Foto: Thomas Frey

Bei einem Unfall auf der B 9 sind am Donnerstag mehrere Menschen leicht verletzt worden. Wie die Polizei Koblenz mitteilt, ereignete sich der Unfall, an dem vier Fahrzeuge beteiligt waren, gegen 17.45 Uhr.

Lesezeit: 1 Minute
Der Unfallverursacher war in Richtung Neuwied unterwegs, als er kurz vor der Auffahrt zur A 48 offenbar einen Rückstau übersah. Um auszuweichen, lenkte er sein Auto auf die äußerste rechte Fahrspur. Dabei touchierte er einen VW Caddy. Die Fahrerin des VW verlor aufgrund der Kollision die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Der ...