Plus

Mann in Neuendorf ermordet: Sonderkommission ermittelt – 10.000 Euro Belohnung ausgelobt

Servet Kuru, genannt Ozan, wurde getötet.
Servet Kuru, genannt Ozan, wurde getötet. Foto: Polizei

Im Koblenzer Stadtteil Neuendorf ist ein 58 Jahre alter Mann ermordet worden. Noch sind die genauen Hintergründe unklar. Die Kriminalpolizei hat eine Sonderkommission eingerichtet. Für Hinweise, die zur Ermittlung des Täters führen, wurde eine Belohnung von 10.000 Euro ausgelobt.

Lesezeit: 1 Minute
Eine Hausbewohnerin erstattete am Karnevalsonntag, 11. Februar 2018, eine Vermisstenanzeige bei der Polizei, da sie ihren Nachbarn Servet Kuru, genannt Ozan, seit mehreren Wochen nicht mehr gesehen hatte. Noch am gleichen Tag wurde der 58-jährige türkische Staatsangehörige tot in seiner Wohnung in der Hochstraße 39 in Koblenz-Neuendorf gefunden. Er wurde Opfer ...