Plus

Lukas Otte auf dem Weg zum Superstar: Mit zwei Songs ins DSDS-Finale?

Lukas Otte will auch in der dritten Mottwoshow Jury und Zuschauer überzeugen. Schafft er den EInzug ins Finale?
Lukas Otte will auch in der dritten Mottwoshow Jury und Zuschauer überzeugen. Schafft er den EInzug ins Finale? Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Der Koblenzer Pfadfinder will sich in der letzten Livemottoshow des RTL-Castingwettbewerbs „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) in Bestform präsentieren.

Lesezeit: 2 Minuten
Schafft Lukas Otte den ganz großen Sprung oder platzt der Traum vom Superstar? In der letzten von drei Mottoshows kämpft der 20-jährige Koblenzer als einer von insgesamt nur noch sechs verbleibenden DSDS-Kandidaten um den Einzug in Finale. Vier Talente kommen weiter, zwei scheiden im Halbfinale aus. War der Pfadfinder aus ...