Plus
Bendorf

Lifestyle: Bendorfer können jetzt in „Chicago“ speisen

Von Damian Morcinek
Bendorfer können jetzt in "Chicago" speisen Foto: Damian Morcinek

Knapp ein Jahr länger als erwartet hat es gedauert, bis der Ableger des Koblenzer Steak- und Burger-Restaurants „C’s Authentic Food“ am Kirchplatz in Bendorf eröffnen konnte – doch jetzt ist es vollbracht. Seit Kurzem bewirtet das siebenköpfige Team um Geschäftsführer Clemens Cajan erwartungsfrohe Gäste im „Chicago“.

Lesezeit: 2 Minuten
„Es war ein gelungener Start. Wir hatten eine volle Hütte und die Resonanz der Gäste war gut“, berichtet Cajan, der stolz auf seine Mannschaft ist. Perfekt läuft es hier und da verständlicherweise noch nicht, doch der Geschäftsführer ist optimistisch, dass sich die Prozesse schnell einspielen werden. Neben Speisen und Getränken - ...