Plus
Koblenz

Kulturbau: Es gibt kein Fest zur Eröffnung des Forum Confluentes

Der Kulturbau auf dem Zentralplatz wird Ende Juni eröffnet.
Der Kulturbau auf dem Zentralplatz wird Ende Juni eröffnet. Foto: Sascha Ditscher

Der Stadt fehlen das Geld und die Leute, um den Kulturbau auf dem Zentralplatz am 20. Juni mit einem großen Bürgerfest zu eröffnen. Dies hatte die SPD vorgeschlagen (wir berichteten), die Verwaltung erteilt der Idee aber nun eine Absage.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Der Stadt fehlen das Geld und die Leute, um den Kulturbau auf dem Zentralplatz am 20. Juni mit einem großen Bürgerfest zu eröffnen. Dies hatte die SPD vorgeschlagen (wir berichteten), die Verwaltung erteilt der Idee aber nun eine Absage. Auf RZ-Anfrage teilt sie mit: „Die Stadt plant vier Eröffnungsveranstaltungen ...