Plus
Koblenz

„Kowelenz, olau-warm“: Glitzer, Glamour und Rosa, Rosa, Rosa

Glitzer, Glamour und Rosa, Rosa, Rosa: Auch in diesem Jahr ging der Karneval nicht am Café Hahn vorbei, denn Dörthe Dutt hielt mit ihrem schwulen Hofstaat und einem dreifach donnernden „Kowelenz, olau-warm“ Einzug in die „Rosa Bütt“. Dabei wurde nicht nur zum Trinkspruch „Nicht geschüttelt, nicht gekühlt, am besten schmeckt es weichgespült“ ordentlich gebechert, sondern auch kräftig ausgeteilt.

Lesezeit: 4 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Marta Fröhlich Frau Dutt, ehrfürchtig Mutter Karneval genannt, führt mit frecher Schnauze und auf hohen Glitzerhacken durch das Programm, das zum zweiten Mal die bekannte „Blaue Bütt“ ersetzt hat. Dabei lässt sie nichts anbrennen und baggert sich mit vollem Körpereinsatz und Schaumstoffbusen durch die Herren im Publikum. Im Schlepptau ...