Plus

Koblenz-Metternich: Wurde schon wieder auf Linienbus geschossen?

Erneut wurde ein Bus in Metternich beschädigt.
Erneut wurde ein Bus in Metternich beschädigt. Foto: Polizei Koblenz

Koblenz-Metternich – Wird das ein neuer Volkssport? Erneut ist in Metternich vermutlich auf einen Linienbus geschossen worden. Möglicherweise mit einer Druckluftpistole ist die Scheibe des Busses beschädigt worden, so Alfred Golla, Polizeiführer vom Dienst. Die Scheibe hielt dem Druck aber Stand, verletzt wurde niemand.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz-Metternich - Wird das ein neuer Volkssport? Erneut ist in Metternich vermutlich auf einen Linienbus geschossen worden. Möglicherweise mit einer Druckluftpistole ist die Scheibe des Busses beschädigt worden, so Alfred Golla, Polizeiführer vom Dienst. Die Scheibe hielt dem Druck aber Stand, verletzt wurde niemand. Der Vorfall hat sich am Samstag gegen ...