Plus
Koblenz

Koblenzer Sänger: Nächste Station Dschungelcamp?

Von Felix Bartsch
„Ich will unterhalten und mache alles mit“, sagt der aufstrebende Koblenzer Sänger Felix Leßmeister. Jetzt möchte er gerne am RTL-Dschungelcamp teilnehmen – und er rechnet sich sogar gut Chancen aus.
„Ich will unterhalten und mache alles mit“, sagt der aufstrebende Koblenzer Sänger Felix Leßmeister. Jetzt möchte er gerne am RTL-Dschungelcamp teilnehmen – und er rechnet sich sogar gut Chancen aus. Foto: Felix Bartsch

Eine asketische Lebenssituation, permanent erzwungener Kontakt zu allerlei Insekten und XYZ-Promis, schlimmstenfalls auch noch Känguruhoden zum Abendessen: All diese Strapazen möchte der „DSDS“-erprobte Koblenzer Entertainer Felix Leßmeister freiwillig auf sich nehmen. Er will unbedingt ins Dschungelcamp – und darf sich aufgrund seiner bisherigen Karriere und daraus entstandener Kontakte wohl durchaus berechtigte Hoffnung machen.

Lesezeit: 3 Minuten
Was treibt den jungen Mann an? Und was erhofft er sich von einer Teilnahme an der RTL-Show? Im Gespräch mit unserer Zeitung gibt Leßmeister durchaus überraschende Antworten. Es ist schon ein kurioser Lebensweg, den Felix Leßmeister seit einigen Jahren beschreitet. Angefangen hat alles im Kowelenzer Karneval. „Seit ich fünf Jahre alt ...