Plus
Koblenz

Koblenzer Juwelier überfallen: Drei Täter flüchten auf Fahrrädern [2. Update]

Dieser Juwelier an der Koblenzer Schlossstraße wurde am 6. April 2017 überfallen.
Dieser Juwelier an der Koblenzer Schlossstraße wurde am 6. April 2017 überfallen. Foto: Sascha Ditscher

Ein Koblenzer Juwelier ist am Donnerstagmorgen überfallen worden. Nach Angaben der Polizei sind drei Täter auf der Flucht. Eine großangelegte Fahndung läuft. Unterdessen gibt es eine neue Zeugenbeobachtung.

Lesezeit: 2 Minuten
Der Überfall auf den Juwelier an der Schlossstraße 47 wurde gegen 10.22 Uhr von drei maskierten Tätern unter Gewaltandrohung begangen, wie die Polizei mitteilte. Nach den derzeit vorliegenden Informationen wurde bei der Tat niemand verletzt. Weitere Details zum Tathergang sowie die Beutehöhe sind noch nicht bekannt. Ebenso sind zur Stunde ...