Plus
Koblenz

Koblenzer Hof: Luxushotelier will Stadt beraten

Ein Luxushotel in Koblenz – passt das überhaupt? „Ich denke, Koblenz braucht ein richtig gutes Hotel, es hat noch keins“, sagt einer, der es wissen sollte: Horst Schulze, Mitbegründer der Ritz-Carlton-Gruppe, Chef der exklusiven Capella-Hotels und gebürtiger Winninger. Er hat der Stadt angeboten, sie in Sachen Koblenzer Hof zu beraten – kostenlos und aus Heimatliebe, wie er sagt.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz - Ein Luxushotel in Koblenz - passt das überhaupt? "Ich denke, Koblenz braucht ein richtig gutes Hotel, es hat noch keins", sagt einer, der es wissen sollte: Horst Schulze, Mitbegründer der Ritz-Carlton-Gruppe, Chef der exklusiven Capella-Hotels und gebürtiger Winninger. Er hat der Stadt angeboten, sie in Sachen Koblenzer Hof ...