40.000
Aus unserem Archiv

Koblenzer Band erfüllt krankem Jungen einen Herzenswunsch

Koblenzer Band erfüllt krankem Jungen einen Herzenswunsch

Finn ist acht. Und er ist an Mukoviszidose erkrankt. Trotzdem spielt der Junge leidenschaftlich gern Saxofon und schwärmt von der Koblenzer Band Bobbin’ Baboons. Sein Herzenswunsch war, einmal mit der Band aufzutreten. Lange sah es so aus, als würde es nicht klappen. Doch dann kam es zum Happy End – darüber gibt es auch eine Dokumentation auf Kika, die am Sonntag gezeigt wird.

Mehr das lesen Sie am Donnerstag in der Koblenzer Rhein-Zeitung.

Koblenz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

epaper-startseite
Wetter
Sonntag

17°C - 29°C
Montag

17°C - 27°C
Dienstag

17°C - 28°C
Mittwoch

17°C - 29°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Bildergalerie: Fotos unserer Leser
Kaiser Wilhelm und Seilbahngondel bei Sonnenuntergang. Die Aufnahme machte Thorsten Kolb aus Zirl im Spätsommer bei Sonnenuntergang an der B42 in Ehrenbreitstein.

Mit der Kamera an Rhein und Mosel unterwegs: Hier zeigen wir die schönsten Fotos unserer Leser. Zusenden per E-Mail.

Serie: Koblenzer Stadtgeschichte
Koblenzer Stadt-Geschichten

Redakteur Reinhard Kallenbach greift historische Begebenheiten der Stadt auf