Plus
Koblenz

Koblenzer (46): Ich missbrauchte eine Sechsjährige

Von Eugen Lambrecht

Sie vertraute ihm und nannte ihn Papa, er küsste sie mit Zunge und drängte sie zum Oralverkehr: Ein 46-jähriger Koblenzer steht vor dem Landgericht, weil er die sechsjährige Tochter seiner Lebensgefährtin missbrauchte. Mindestens dreimal. Meist auf einer Schlafcouch in seiner Wohnung – während die Mutter des Kindes im Nebenzimmer schlief. Kaum zu glauben: Der Mann saß bereits sieben Jahre im Gefängnis, weil er eine Frau als Geisel nahm, sie vergewaltigte und seine damalige Ehefrau zum Mitmachen drängte.

Lesezeit: 2 Minuten
Im Prozess um den Missbrauch des sechsjährigen Kindes hat der hagere Mann ein Teilgeständnis abgelegt. Über seinen Anwalt ließ er mitteilen: „Ich möchte dem Mädchen nicht noch mehr schaden.“ Ja, er habe mit ihr gekuschelt, vor ihr onaniert, seinen Penis an ihrem Mund und ihrem Bauch gerieben. Jedoch will er ...