40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Koblenz
  • » Koblenzer (46): Ich missbrauchte eine Sechsjährige
  • KoblenzKoblenzer (46): Ich missbrauchte eine Sechsjährige

    Sie vertraute ihm und nannte ihn Papa, er küsste sie mit Zunge und drängte sie zum Oralverkehr: Ein 46-jähriger Koblenzer steht vor dem Landgericht, weil er die sechsjährige Tochter seiner Lebensgefährtin missbrauchte. Mindestens dreimal. Meist auf einer Schlafcouch in seiner Wohnung – während die Mutter des Kindes im Nebenzimmer schlief. Kaum zu glauben: Der Mann saß bereits sieben Jahre im Gefängnis, weil er eine Frau als Geisel nahm, sie vergewaltigte und seine damalige Ehefrau zum Mitmachen drängte.

    Im Prozess um den Missbrauch des sechsjährigen Kindes hat der hagere Mann ein Teilgeständnis abgelegt. Über seinen Anwalt ließ er mitteilen: „Ich möchte dem Mädchen nicht noch mehr schaden.“ Ja, ...

    Lesezeit für diesen Artikel (403 Wörter): 1 Minute, 45 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Koblenz
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    epaper-startseite
    Wetter
    Sonntag

    4°C - 7°C
    Montag

    6°C - 7°C
    Dienstag

    8°C - 10°C
    Mittwoch

    7°C - 12°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Bildergalerie: Fotos unserer Leser
    Kaiser Wilhelm und Seilbahngondel bei Sonnenuntergang. Die Aufnahme machte Thorsten Kolb aus Zirl im Spätsommer bei Sonnenuntergang an der B42 in Ehrenbreitstein.

    Mit der Kamera an Rhein und Mosel unterwegs: Hier zeigen wir die schönsten Fotos unserer Leser. Zusenden per E-Mail.

    Serie: Koblenzer Stadtgeschichte
    Koblenzer Stadt-Geschichten

    Redakteur Reinhard Kallenbach greift historische Begebenheiten der Stadt auf

    Anzeige