Plus
Koblenz

Koblenz: Unbekannter schlägt 17-Jährigen mit der Faust

Ein 17-jähriger Koblenzer ist am Samstag gegen 20.20 Uhr vor einer Gaststätte in der Innenstadt von einem Unbekannten mit der Faust geschlagen und dabei verletzt worden. Der Jugendliche erlitt eine Platzwunde. Nach dem derzeitigen Stand der polizeilichen Ermittlungen hatte der 18 bis 19 Jahre alte Täter sein Opfer ohne erkennbaren Grund angegriffen und war anschließend mit seiner ebenfalls 18 bis 19 Jahre alten Begleiterin in Richtung Zentralplatz geflüchtet. Die Tat hatte sich an der Ecke des Friedrich-Ebert-Rings zur Viktoriastraße ereignet.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Ein 17-jähriger Koblenzer ist am Samstag gegen 20.20 Uhr vor einer Gaststätte in der Innenstadt von einem Unbekannten mit der Faust geschlagen und dabei verletzt worden. Der Jugendliche erlitt eine Platzwunde. Nach dem derzeitigen Stand der polizeilichen Ermittlungen hatte der 18 bis 19 Jahre alte Täter sein Opfer ...