Plus
Koblenz

Koblenz: Närrische Lebensfreude im Kuppelsaal

Volles Haus und viele gut gelaunte Akteure im Kuppelsaal der Festung Ehrenbreitstein: Mit dabei waren Prinzenpaare aus der Region, die Showtanzgruppe „Red Jackets“ und natürlich auch Prinz Eric und Confluentia Daniela.
Volles Haus und viele gut gelaunte Akteure im Kuppelsaal der Festung Ehrenbreitstein: Mit dabei waren Prinzenpaare aus der Region, die Showtanzgruppe „Red Jackets“ und natürlich auch Prinz Eric und Confluentia Daniela. Foto: Reinhard Kallenbach

Volles Haus beim großen Karnevalsempfang im Kuppelsaal der Festung Ehrenbreitstein. Zum närrischen Treiben im würdigen Ambiente hatte die RZ-Media geladen, die Anzeigen-Vertriebsorganisation unserer Zeitung.

Lesezeit: 1 Minute
Geschäftsführer Hans Kary, der selbst 33 Jahre lang Sitzungspräsident in Niederfell gewesen ist, führte - zum Teil in geschliffenen Reimen - souverän durch einen Abend voller Glanzlichter. Mit dabei: Prinzenpaare aus der gesamten Region, viele karnevalistische Korporationen und Kunden des Gastgebers. Der Dank von Hans Kary galt nicht nur den ...