Plus
Koblenz

Koblenz muss eisern sparen: Stadt streiht ihre Investitionen zusammen

Foto: picture alliance

33,1 Millionen Euro wird das Defizit im Ergebnishaushalt der Stadt 2013 betragen. So jedenfalls sieht es der aktuelle Entwurf der Stadt vor, den Oberbürgermeister Joachim Hofmann-Göttig am Freitag im Stadtrat vorgestellt hat. An den Zahlen des Haushalts könnte sich allerdings noch einiges ändern, da dieser jetzt zunächst in und mit den Fraktionen beraten wird, bevor am 14. Dezember die Entscheidung ansteht.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz - 33,1 Millionen Euro wird das Defizit im Ergebnishaushalt der Stadt 2013 betragen. So jedenfalls sieht es der aktuelle Entwurf der Stadt vor, den Oberbürgermeister Joachim Hofmann-Göttig am Freitag im Stadtrat vorgestellt hat. An den Zahlen des Haushalts könnte sich allerdings noch einiges ändern, da dieser jetzt zunächst in ...