Plus
Koblenz

Koblenz: Frau in Tiefgarage verletzt – Polizei nimmt nun Tatverdächtigen fest

Foto: dpa

Eine Frau ist in den frühen Morgenstunden des 15. April von einem Unbekannten im Treppenhaus zur Tiefgarage des Schängel-Centers geschölagen und verletzt worden. Der Tatverdächtige konnte nach Veröffentlichung von Fahndungsfotos nach einem Hinweis aus der Bevölkerung heute, Donnerstag, 30. April, identifiziert und festgenommen werden.

Lesezeit: 1 Minute
Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um einen 42 Jahre alten Mann, der in Koblenz lebt. Bei seiner Vernehmung hat er die Tat grundsätzlich eingeräumt, die Motivlage bleibt aber nach wie vor weitgehend ungeklärt, teilt die Polizei mit. Mangels vorliegender Haftgründe wurde der Mann nach erkennungsdienstlicher Behandlung und Vernehmung wieder ...